Vorwort
Du bist an unserer Spielegemeinschaft interessiert?
Sehr schön !

Die Lilienkooperation im Überblick
Wie sind eine Spielergilde in Star Wars: The old Republik
Allgemein Republik Imperium
Name Lilienkooperation Sektion C Lilienkooperation Sektion D
Aktive Accounts
(Stand 08.01.2017)
41 29
Durchschnittsalter 30+
Ansprechpartner Mardok Shirko, Ashantha
Server Vanjervalis Chain Vanjervalis Chain
Es gibt uns seit Anfang 2012
Schwerpunkt Wir sind keine (!!) Progress-, Power- oder eine Raidgilde
_
Pflichten
Anwesenheitspflichten nein
Sonstige Pflichten nein - es gilt nur die Netikette
Anmerkung Uns ist es wichtig, dass sich jeder bei uns wohl fühlt. Egal welchen Spielstil er bevorzugt und wieviel Zeit der Spieler zum Spielen hat.

Niemand wird böse angeschaut wenn er mal eine Weile Offline ist. Wir wissen daß es neben SWTOR noch andere Dinge gibt. (Haustiere die einen hungrig anschauen, Familienmitglieder die einen auch mal wieder sehen wollen, Umzüge, defekte Rechner,...)
_
Unterstütze Spielarten
Flashpoints / OPs OP-Neulinge sind uns Willkommen
Hardmode-Interessierte in der Gilde vorhanden
PvE ja
PvP ja
Eroberungen ja
Galactic Starfighter ja
Rollenspiel hierfür gibt es Interessierte - wird aber nur ab und zu gelebt
_
Ausrüstung
Gildenschiff vorhanden vorhanden
Gildenwohnung auf Tatooine Yavin 4
Gildenbank vorhanden vorhanden
Teamspeak vorhanden - optional
wird primär für Ops genutzt - ist nicht unser erster Wohnsitz
Forum vorhanden - optional
Raidplaner vorhanden - nutzen ihn zusammen mit unseren Partnern um Termine abzustimmen. Termine müssen nicht nur Raids sein. Kann auch ein gemeinsamer HK51- oder ein Datacronausflug sein.
_
Partnerschaften / Allianzen Mitglied und Gründer der Grinsewumprattenallianz
_
Wie bewirbt man sich bei uns?

Ich skizziere geschwind, wie das "Bewerbungs-Ritual" abläuft.

Als erstes schreibst Du uns eine kleine Bewerbung.
In dieser sollte auf jedem Fall stehen, wie man Dich im Spiel erreichen kann.
Also wie Deine Chars heißen und auf welcher Seite sie unterwegs sind.
(zur Erinnerung wir sind nur auf dem Server "Vanjervalis Chain" unterwegs)

Dann wäre es schön, wenn Du ein paar Worte zu Dir selbst schreiben könntest.
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden? (Headhunter, Werbeanzeigen...:-)
Gibt es Dinge die Dir an einer Gilde wichtig sind?
Und Du könntest uns noch einen Tipp geben wann man Dich am besten Online erwischt.

Sobald wir Deine Bewerbung entdeckt haben, würden wir Dich kontaktieren.
(per Flüsternachricht oder indem wir Dir etwas in Deinen Briefkasten schmuggeln)

Und beim kommenden Gespräch könntest Du uns mit allen offenen Fragen löchern.
(Solltest Du mit Foren auf Kriegsfuß stehen oder kannst Du uns gerne auch im Spiel kontaktieren
Ansprechpartner: Mardok (Republik), Shirko (Imperium))

Gleich unter diesen Zeilen findest Du ein Textfeld wo Du Dein Bewerbung schreiben kannst.
Darunter findet sich noch eine Frage zum Star Wars Universum.
(Die Frage soll unfreundliche Bots daran hindern uns über das Textfenster mit Werbeinhalten zu bombardieren.
Es handelt sich also um keine Fangfrage)

Wenn Du nach dem "Abschicken" eine Fehlermeldung erhälten wie "Fehler beim Speichern des Inhalts: server abort"
dann drücke einfach noch einmal den "Abschicken" Button.

Wenn Du nach dem "Abspeichern" einen leeren Text siehst, so ist dies normal.
Das Forum verbirgt eingehende Bewerbungen vor nicht registrierte Benutzer.

Mardok